Wartung von Telekommunikationsnetzen und -standorten
Circet unterstützt seine Kunden bei der Wartung von Telekommunikationsnetzen, vom Kernnetz über das Zugangsnetz bis zu den Teilnehmerdiensten.
Unser Angebot umfasst auch Wartungsservices für unterschiedliche Technologien rund um die Telekom-Infrastrukturstandorte und Rechenzentren von Dienstanbietern.
Um Support zu erhalten, können sich Kunden an unser rund um die Uhr erreichbares Callcenter, unser Koordinations- und Planungsbüro oder eine unserer zahlreichen regionalen Niederlassungen wenden.
Wir erbringen an allen Standorten standardisierte Wartungsleistungen, um eine optimale Qualität zu gewährleisten. Unsere qualifizierten und spezialisierten Techniker arbeiten mit normierten Messgeräten und gehen bei allen Einsätzen nach einem einheitlichen und gleichbleibenden Verfahren vor.
Korrektive Wartung
- Callcenter
- Rufbereitschaft 7 Tage die Woche und rund um die Uhr
- Garantierte Reaktionszeit / Garantierte Wiederherstellung
- Eskalationsprozess
- Einsatzbericht
- Kundenbericht
Vorbeugende Wartung
- Regelmäßige Überprüfung
- Einsatzberichtsverwaltung
- Kundenbericht
- Vorschlag und Budgetierung von Korrektureinsätzen