Circet unterstützt Sie bei der Wartung von Telekommunikationsnetzen und -Standorten, vom Kernnetz über das Zugangsnetz bis zu den Teilnehmerdiensten.

Unser Angebot umfasst auch Wartungsservices für unterschiedliche Technologien rund um die Telekom-Infrastrukturstandorte und Rechenzentren von Dienstanbietern. Support erhalten Sie über unsere rund um die Uhr erreichbare Telefonhotline, unser Koordinations- und Planungsbüro sowie bei unseren regionalen Niederlassungen vor Ort. 

Korrektive Wartung

  • Telefonhotline
  • Rufbereitschaft 7 Tage die Woche und rund um die Uhr
  • Garantierte Reaktionszeit / Garantierte Wiederherstellung
  • Eskalationsprozess
  • Einsatzbericht
  • Kundenbericht

Vorbeugende Wartung

  • Regelmäßige Überprüfung
  • Einsatzberichtsverwaltung
  • Kundenbericht
  • Vorschlag und Budgetierung von Korrektureinsätzen