Circet unterstützt Sie bei der Wartung von Telekommunikationsnetzen und -Standorten, vom Kernnetz über das Zugangsnetz bis zu den Teilnehmerdiensten.
Unser Angebot umfasst auch Wartungsservices für unterschiedliche Technologien rund um die Telekom-Infrastrukturstandorte und Rechenzentren von Dienstanbietern. Support erhalten Sie über unsere rund um die Uhr erreichbare Telefonhotline, unser Koordinations- und Planungsbüro sowie bei unseren regionalen Niederlassungen vor Ort.
Korrektive Wartung
- Telefonhotline
- Rufbereitschaft 7 Tage die Woche und rund um die Uhr
- Garantierte Reaktionszeit / Garantierte Wiederherstellung
- Eskalationsprozess
- Einsatzbericht
- Kundenbericht
Vorbeugende Wartung
- Regelmäßige Überprüfung
- Einsatzberichtsverwaltung
- Kundenbericht
- Vorschlag und Budgetierung von Korrektureinsätzen