• Print

Fünf Circet-Mitarbeiter von Sozialminister ausgezeichnet

Anlässlich der 6. Ausgabe der französischen Glasfaser-Tagung am 5. April in Aurillac überreichte der Sozialminister Jacques Mézard fünf Mitarbeitern von Circet ihr Diplom als Ultra-High-Speed-Telekomfachkraft. Diese Veranstaltung wurde von der Industriellenvereinigung des Cantal und dem staatlichen Hochgeschwindigkeits-Ausbildungszentrum organisiert.

Herzlichen Glückwunsch an Anthony GAVARRI, Eric RANGHEARD, Jordan FERNANDES, Julien ROUCAN und Stéphane VAN DIJK.

In diesem Jahr feierte das von der Industriellenvereinigung des Cantal gegründete Hochgeschwindigkeits-Ausbildungszentrum sein 7-jähriges Bestehen. Die dualen Diplome wurden Partnerschaft mit Unternehmen entwickelt und jedes Jahr hat das Zentrum mehr als 300 Auszubildende in der gesamten Branche. Somit hat es landesweit Vorbildcharakter angenommen.